#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur noch Schlafen ... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch Schlafen ... ?

    Z.Z. könnte ich fast nur noch schlafen, ich setze mich hin ... und bin weg. Ist das noch normal - ich weiss nicht ? Ob vor dem Fernseher, PC, Zeitung - egal. Frau und die Kinder sind schon fast beleidigt.


  • RE: Nur noch Schlafen ... ?


    urlaubsreif??

    Kommentar


    • RE: Nur noch Schlafen ... ?


      Ausgeprägte Tagesmüdigkeit kann Folge einer Erkrankung oder eines nicht erholsamen Schlafes sein.
      Vorausgesetzt, keine besonderen äußeren Umstände haben zu der Müdigkeit geführt, sollte zunächst der Hausarzt aufgesucht werden. Dort sollte u.a. der Blutdruck und die Schilddrüsenfunktion getestet werden. Ist alles o.k., das problem aber weiter vorhanden bzw. zunehmend, kann der Schlafmediziner aufgsucht werden.
      Chronische Müdigkeit ist ambulant oder/und folgend im Schlaflabor in der Regel gut abzuklären. Nur selten lässt sich keine Diagnose finden.
      Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

      Kommentar

      Lädt...
      X