#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unruhiger Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unruhiger Schlaf

    Seit einiger Zeit schlafe ich sehr, sehr unruhig und bin auch ziemlich verspannt. Freunde haben mir nun eine neue Matratze empfohlen. Sie haben mir die Seite www.allnatura.de empfohlen, da die Matratzen dort sowohl sehr gut als auch ökologisch sein sollen. Welche Tipps gibt es für den Matratzenkauf?

    mfg
    Michael Schulz


  • RE: unruhiger Schlaf


    ich würde nicht nur eine matratze sondern so ein schlafsystem wie auf der seite ( http://www.nikken.co.uk/prod/index.a..._id=2&cou_id=3 ) angeboten wird nehmen.
    um nichts in der welt würde ich das schlafsystem wieder hergeben, seit ich das habe schlafe ich hervorragend.
    vorteile: bin morgens nicht mehr so müde und den tag über viel agiler, drehe mich nicht mehr so oft hin und her, schwitze nicht mehr, schlafe sehr schnell ein, bekomme keine krämpfe mehr in den waden, und meine kreuzschmerzen sind auch weggegangen.
    Von einem bekannten weiss ich noch, dass er jetzt wieder in seinem bett schlafen kann, was er vorher nicht konnte, weil eine wasserader unter dem schlafzimmer durchging

    Zwei weiter produkt habe ich auch noch getestet die schuheinlagen und die socken, durch die schueinlagen werde ich tagsüber nicht mehr so müde in den beinen und die socken haben mir geholfen, den unangenehmen gestank wenn ich die schuhe auszog wegzubringen.

    also ich bin begeistert von den produkten.
    Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.

    Wenn du produkte bestellen willst, kannst du über internet:
    http://enikken2.nikken.com/enikkenuk...=Theme4&LNG=de

    das modernste schlafsystem der welt
    kenko dream deluxe matratze
    kenko dream kissen
    kenko Therm decke

    Ps: achten auf kenko dream ist beim schlafsystem ganz unten


    Michael Schulz schrieb:
    -------------------------------
    Seit einiger Zeit schlafe ich sehr, sehr unruhig und bin auch ziemlich verspannt. Freunde haben mir nun eine neue Matratze empfohlen. Sie haben mir die Seite www.allnatura.de empfohlen, da die Matratzen dort sowohl sehr gut als auch ökologisch sein sollen. Welche Tipps gibt es für den Matratzenkauf?

    mfg
    Michael Schulz

    Kommentar


    • RE: unruhiger Schlaf


      Hallo Herr Schulz,

      hier einige Tipps zum Matratzenkauf:

      1. Gute Abstimmung der Bettunterfederung
      2. Gute Übertragung der Stützwirkung
      3. Gutes Liegeverhalten
      4. Auf Langzeitqualität achten
      5. Nachfedern, Geräusche beim Umlagern sollten nicht vorhanden sein
      6. Gute Klimatisierung (trockenes Bettklima, möglicher Feuchtigkeitstransport durch die Matratze)
      7. Aufbau aus hygienischen und körperfreundlichen Materialien (besonders die Liegefläche)

      Nach circa 10 Jahren sollte spätestens die Matratze gewechselt werden. Vor dem Kauf am besten Probeliegen.

      Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

      Kommentar

      Lädt...
      X