#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finde keinen Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde keinen Schlaf

    Hallo!
    Also ich weiß nicht ob das schon Unter Schlafstörung zählt, aber ein Problem hab ich damit Trotzdem.
    Denn ich kann nicht schlafen. Abends liege ich manchmal 1 - 1 1/2 Stunden Wach im Bett bevor ich Einschlafe...Und dann wache ich ca. 2 Stunden später wieder auf und brauche manchmal 3(!!) Stunden um wieder einzuschlafen. Wenn ich einmal Nachts Wach werde, werde ich nicht mehr Müde...Meistens liege ich dann 1 Stunde wach, dann guck ich einen Film wenn ich dann immer noch nicht eingeratzt bin, und wenn das nicht Hilft gehe ich an den PC und mach die Nacht Durch, ohen Schlaf... Ich weiß nicht woher das kommt. Ich schlafe ca. 6-7 Stunden, wenn man keine Unterbrechung da ist! Gehe so um 24 Uhr oder 1 Uhr ins Bett und stehe dann um 6 oder 7 Uhr morgens wieder auf....
    Egal Ob ferien oder nicht...
    Dafür bin ich dann am tag manchmal Total K.O.
    Dann penn ich auch einfach mal ein, für ne Halbe oder eine Stunde...
    Und ich teile mir mit meiner Schwester ein Zimmer, und sie hat beobachtet das ich im Schlaf immer wie Wild um mich trete, ich Rede im Schlaf, Kaue Manchmal und Knirsche mit den Zähnen...
    Und sprechen meint sie, tue ich jede Nacht...
    Das nervt mich alles so an, vor allem jetzt im Sommer kann ich garnicht mehr Schlafen....
    Gibt es vielleicht Schlaftabletten die man nicht vom Arzt verschrieben bekommen muss???

    LG
    Chloe


  • RE: Finde keinen Schlaf


    Hallo chloe,

    nach Ihrer Beschreibung ist ein gestörter Schlaf als Folge einer organischen Schlafstörung (z.B. periodisches Beinzucken im Schlaf) wahrscheinlich. Sie sollten sich bei einen Schlafmediziner zur weiteren Diagnostik und Beginn einer spezifischen Therapie vorstellen. Freiverkäufliche Medikamente sollten Sie, ohne das die tatsächliche Ursache für den gestörten Schlaf bekannt ist, keinesfalls einnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

    Kommentar


    • RE: Finde keinen Schlaf


      Was macht ein Schlafmediziner mit einem bei solch einer untersuchung???

      Kommentar


      • RE: Finde keinen Schlaf


        vielleicht läuft eine wasserader durch dein zimmer oder du hast zuviel elektrosmog (elektogeräte) in denem zimmer, da kann dir das modernste schlafsystem vielleicht helfen helfen
        das hat schon vielen geholfen siehe einmal nach unter ( http://www.8ung.at/gut-schlafen ) dir die wirkungsweisen an zur aufklärenung über die technologie.

        Das modernste schlafsystem der welt wie auf der seite ( http://www.nikken.co.uk/prod/index.a..._id=2&cou_id=3 ) angeboten wird.

        um nichts in der welt würde ich das schlafsystem wieder hergeben, seit ich das habe schlafe ich hervorragend.
        vorteile: bin morgens nicht mehr so müde und den tag über viel agiler, drehe mich nicht mehr so oft hin und her, schwitze nicht mehr, schlafe sehr schnell ein, bekomme keine krämpfe mehr in den waden, und meine kreuzschmerzen sind auch weggegangen.
        Von einem bekannten weiss ich noch, dass er jetzt wieder in seinem bett schlafen kann, was er vorher nicht konnte, weil eine wasserader unter dem schlafzimmer durchging

        Zwei weiter produkt habe ich auch noch getestet die schuheinlagen und die socken, durch die schueinlagen werde ich tagsüber nicht mehr so müde in den beinen und die socken haben mir geholfen, den unangenehmen gestank wenn ich die schuhe auszog wegzubringen.

        also ich bin begeistert von den produkten.
        Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.

        Wenn du produkte bestellen willst, kannst du über internet:
        http://enikken2.nikken.com/enikkenuk...=Theme4&LNG=de

        das modernste schlafsystem der welt
        kenko dream deluxe matratze
        kenko dream kissen
        kenko Therm decke

        Ps: achten auf kenko dream ist beim schlafsystem ganz unten

        Kommentar



        • RE: Finde keinen Schlaf


          hallo chloe,

          zunächst einmal sich mit Ihnen unterhalten und bei Bedarf weitere Untersuchungen veranlassen. Wichtigstes diagnostisches Verfahren ist dabei die Polysomnographie (PSG). Mit dieser Schlafuntersuchung können Schlafstörungen festgestellt werden.

          MfG Blau

          Kommentar

          Lädt...
          X