#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache Geräusche beim einschlafen, die mich dann wieder wecken.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mache Geräusche beim einschlafen, die mich dann wieder wecken.

Hallo.

Seit Samstag hab ich ein Problem welches mich wahnsinnig macht.
    Ich bin momentan wegen einer Bronchitis seit Donnerstag krank geschrieben. Sehr unangenehm. Bis zu 40 Fieber, Schmerzen, Husten. Ich hätte nie gedacht dass das so widerlich ist. Aber nun zu meinem aktuellen Hauptproblem:

Wenn ich schlafen möchte und in die Phase komme wo man halt einschläft wird ein Ton in den Stimmbändern produziert, mit diesem Ton wache ich dann schlagartig auf.

Ich komme seitdem vielleicht auf ne Stunde schlaf pro Nacht. Gerade wollte ich mich wieder hinlegen weil ich halt müde bin aber wieder die gleiche S*****e. Ich hab ein bisschen Angst dass das jetzt für immer so ist.

Kennt das jemand? Kann man da was gegen tun?

• Re: Mache Geräusche beim einschlafen, die mich dann wieder wecken.

Hallo MCTamTam,

leider ist Ihre Frage über ein Forum schwer zu beantworten, bzw. einzuschätzen.

Da Sie eine schwere Bronchitis haben, ist Ihre Atmung im Moment sicherlich nicht flüssig.

Eventuell gehen Sie noch einmal zu Ihrem Hausarzt und schildern das Problem. Gerade in Ihrem Zustand wäre es natürlich wichtig, dass die eine entspannte Schlafphase haben, damit sie regenerieren können.

Ich gehe davon aus, dass der Arzt Ihnen auch gesagt hat, dass Sie gut inhallieren sollten, damit Ihre Atemwege wieder frei werden. Vor dem zu Bett gehen wäre es sicherlich auch gut, wenn Sie noch einma inhalieren würden.

Das dieser Zustand so ist, würde ich jetzt einmal der Bronchitis zuschreiben.

Ich wünsche Ihnen schnelle und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X