Ich habe ein Frage, ob Jemand sowas auch mal hatte/hat.
Seit fat 3 Wochen schlafe ich nicht. Wirklich jede Nacht. Also ich liege, versinke wie in der Zeitlupe in e. Art Sekundenschlaf und werde mit e. Ruck da rausgeholt, als ob was im Körper zuckt, oder ich sehe schon "Träume" für ein paar Sekunden und mein Gehirn ist aber wach und weiß, dass es Traum ist und ich werde durch e. Ruck wach. Das passiert dann 10, 20 mal hintereinander. Dann liege ich stundenlang wach und später fängt es von vorne an. Alleine einschlafen kann ich nicht mehr, mir wurden Schlafmittel verschrieben, selbst damit schlafe ich max. 4 Std. Früher nahm ich nie Schlafmittel. Rauche und Trinke nicht, kein Kaffee. Bekomme jetzt viel Herzstolpern und Rückenschmerzen, habe auch Skoliose. Kann mit Schmerzmitteln aber auch nicht in den Schlaf sinken, nur diese Art Sekundenschlaf/Dösen??
Früher brauchte ich immer 2 bis 3 Std um Einzuschlafen und hatte oft eine Nacht nicht geschlafen. Im Februar waren es plötzlich 4 schlaflose Nächte hintereinander. Jetzt , in März sind es fast 3 Wochen.
Bin weiblich, 43J,
Ärzte schicken mich zu Frauenarzt, Kardio usw. Aber bis ich alle Termine gemacht habe, vergehen Wochen fürchte ich.
Für Rückmeldung wäre ich dankbar
MfG
Kommentar