#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Schlaflosigkeit eine Diagnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Schlaflosigkeit eine Diagnose?

    In der heutigen Welt gibt es so viele verschiedene Krankheiten. Ich denke, dass Schlaflosigkeit eine davon ist. Leider ist es sehr schwierig, damit fertig zu werden. Die modernen Labors forschen jedoch ständig, und ich hoffe, dass sie ein wirksames Mittel finden werden, auch gegen Schlaflosigkeit.


  • Re: Ist Schlaflosigkeit eine Diagnose?

    Hallo Alan,

    leiden Sie unter Schlaflosgikeit?

    Schlaflosigkeit kann ja verschiedenste Gründe haben, ein Allheilmittel wird es dafür wahrscheinlich nicht geben.

    Haben Sie das schon einmal bei Ihrem Hausarzt angesprochen?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Ist Schlaflosigkeit eine Diagnose?

      Ja, leider leide ich schon sehr lange an Schlaflosigkeit. Die Medikamente, die mein Arzt verschreibt, haben keine dauerhafte Wirkung und ich weiß nicht, was ich tun soll. Warum spreche ich über Forschungslabors? Meine Freundin arbeitet nämlich in einer dieser Einrichtungen und forscht intensiv zu diesem Thema. Ich höre mir gerne an, wie und was sie macht und finde es toll, dass sie die besten Reagenzien wie IgG bestellt von vertrauenswürdigen Firmen
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 04.11.2022, 12:37. Grund: _Löschung Verlinkung_

      Kommentar


      • Re: Ist Schlaflosigkeit eine Diagnose?

        Guten Tag Alan,

        ich habe keine Ahnung, warum Sie in Ihrem Beitrag auf den Lieferanten von Laboartikeln hinweisen. Ich habe mir erlaubt diese Verlinkung zu löschen, denn das Verlinken zu anderen Seiten ist laut unserer Nutzungsbdingungen nicht gestattet, da es sich hier um indirekte Werbung handelt.

        Ich würde Sie bitten, dies in zukünftigen Beiträgen zu beachten.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X