#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafe plötzlich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafe plötzlich weg

    Hallo ihr lieben.

    Ich habe leider das Problem dass ich mitn rein der Arbeit plötzlich weg schlafe und zwar so dass ich mich überhaupt nicht dagegen wehren kann.
    Also um genau zu sein habe ich anfang juni rine neue Arbeit bekommen und da war es so dass ich ständig bei jemanden dabei saß und es gelernt wurde. Da passierte es mir immer wieder und ich schämte mich so. Diese Müdigkeit verschwand oft so schnell wie sie gekommen ist nach ca.1 bis 2 h.
    Jetzt hatte ich schon seit 2 Monaten dieses Problem nicht mehr u total vergessen und heute passierte es knapp einer Besprechung ich schäme mich so sehr.
    Es kann keine überfordern sein ich hatte kein bisschen Stress die letzten Tage.
    Ich hatte zu Ostern eine Sepsis und seither Probleme mit neinem darm aufgrund eines keimes!
    Dies wa im Juni noch unentdeckt die Symptome durchfall gab es schon. Jetzt ists wieder so ähnlich aber ob das damit zu tun hat weiss ich nicht. Könnt ihr mir helfen?
    Gibt es was was einem in der zeit vl einen kick geben könnte? Kaffee u red bull helfen nicht

    lg


  • Re: Schlafe plötzlich weg

    Kann was damit zu tun haben, auch damit dass du vielleicht nicht gut schläfst da solltest du die Schlafhygiene überprüfen.
    Am besten mal zu einem Neurologen, ggf. Schlaflabor und auch zum HA, Blutbild usw,

    Kommentar


    • Re: Schlafe plötzlich weg

      Also ich schlafe immer durch u das auch mind. 7 Stunden. Ich dachte zuerst an eisenmangel. Das Eisen war immer grenzwertig aber immer noch im normbereich deswegen hab ich nichts dafür bekommen ,

      Kommentar


      • Re: Schlafe plötzlich weg

        Nur weil man durchschläft, bedeutet das nicht dass man auch gut und erholsam schläft.

        Kommentar



        • Re: Schlafe plötzlich weg

          Hallo Hilfesuchende02,

          ich denke der Tipp von Tired ist schon einmal gut den Schlaf überprüfen zu lassen und einen Termin im Schlaflabor zu machen.

          Es gibt eine sogenannte Schlafapnoe, deren Folge ist, dass man tagsüber einfach einschläft, weil man Nachts keinen erholsamen Schlaf hat.

          Hier ein Artikel dazu: https://www.onmeda.de/krankheiten/schlafapnoe-id200405/

          Dies ist nun erst einmal reine Spekulation, aber ich kannte eine Person in meinem nahen Umfeld die das jahrelang hatte und Nachmittags einfach so eingeschlafen ist. Die Diagnose kam nach dem Besuch im Schlaflabor, die Person hat davon selbst während des Schlafes nichts gemerkt, nur das der Schlaf eben nicht wirklich erholsam war.

          Sie sollten sich erst einmal an Ihren Hausarzt wenden und das Thema ansprechen.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X