#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnarchen nach Traum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen nach Traum ?

    Hallo,
    hatte das schonmal jemand von Euch ?
    Ich habe geträumt und bin dann von einem Geräusch wach geworden. Bin direkt wieder eingeschlafen, habe erneut irgendeinen Mist geträumt und bin wieder durch ein Geräusch wach geworden.

    Kann man von der Traumphase ins Schnarchen übergehen und wird davon wach ???
    Kennt das jemand ?

    MfG


  • Re: Schnarchen nach Traum ?

    Klar kann man vom Schnarchen wach werden.

    Kommentar


    • Re: Schnarchen nach Traum ?

      Das schon, aber auch wenn man richtig bildlich was träumt ? Und plötzlich so weg das man schnarcht und direkt wach wird ?
      Hatte ich nämlich noch nie zuvor auf diese Weise.

      Kommentar


      • Re: Schnarchen nach Traum ?

        Warum nicht, man kann ja auch im Schlaf reden, oder herumlaufen, genauso wie die Schlafphasen schnell wechseln.
        Es kommt jedenfalls häufiger vor, dass man vom eigenen Schnarchen wach wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X