#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung?

    Hallo zusammen,

    ich schlafe schon seit Monaten sehr wenig und schlecht...seit Beginn meines Studiums dreht sich bei mir jede Nacht das Gedankenkarussell... :/

    Mein Problem ist nicht nur der Schlafentzug, sondern vor allem, dass ich mich nachts immer sehr alleine mit dem Problem fühle. Alle anderen Menschen können doch auch ganz normal schlafen - ich liege scheinbar als einziger wach im Bett...

    Ich bin gestern auf Owlchat.de gestoßen, das ist ein Online-Chat, in dem sich nachts Schlaflose austauschen und man zumindest immer jemanden zum Reden hat. Klingt bisher eigentlich ganz lustig. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Kennt ihr noch mehr Alternativen, andere Schlaflose zu treffen? Was macht ihr gegen die Einsamkeit?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Paul aus Bonn



  • Re: Chat für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung?

    Hey,

    glaub mir du bist mit dem Problem nicht alleine. Großer Stress kann durchaus zur Schlaflosigkeit führen. Man kann es leider auch nicht so einfach abstelln, da man ja ununterbrochen daran denken muss. Ich habe leider auch noch nicht die perfekte Methode gefunden. Mir hat es zwischendurch geholfen, dass ich bevor ich ins Bett gehe ein Buch lese oder etwas mache bei dem ich voll eingespannt bin und nicht mehr an meine Prüfungen denke.

    Bezüglich des Forums: Probier es doch einfach mal aus. Es ist immer gut mit Leuten zu reden, die das selbe erleben wie du. Vlt. hat dort jemand einen Rat.

    Kommentar


    • Re: Chat für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung?

      Klingt Cool so ein Online-Chat probiere es doch einfach mal aus, hab davon aber noch nie gehört... Wobei es dadurch warscheinlich auch nciht besser wird... dann ist man die ganze Zeit am Handy und denkt über das geschriebene nach, vergisst die Zeit und schwuppdiwupp hat man wieder nciht geschlafen hmm... naja aber wenn es gar nicht geht, ist es betimmt ein schöner Zeitvertreib. Berichte mal wie es ist, würde mich auch mal interessieren... Bin selber eine Nachteule

      Kommentar

      Lädt...
      X