ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welche Kategorie ich das Thema verschieben sollte, da vieles zusammen spiel (oder auch nicht)...
Ich fühle mich öfters total kaputt, selbst wenn ich erst vor 2-3 Stunden aufgestanden bin.
Dann lege ich mich ein bisschen hin, was dann teilweise dazu führt, dass ich einschlafe und erst wieder nach 2 Stunden aufwache, wobei ich gar nicht merke, dass ich geschlafen hab, wenn ich wieder aufwache...
Ich merke es nur 1-2 Stunden später, wenn es mir wieder schwindelig wird und die Augen langsam wieder anfangen zu jucken und da merke ich dann auch dass meine Augen wieder extrem hart sind.
Und 1-2 Tage lang, wenn ich nicht mal mehr weiß, was ich am letzten Tag gemacht hatte...
Wenn ich dann 2-3 Tage mich nicht mehr hin gelegt habe, geht der Augeninnendruck wieder runter.
Meine erste Frage wäre nun, ob das mit meinem Herz zusammen hängt, bei mir wurde nämlich diagnostiziert, dass die Herzklappe wo das Blut ins Herz zurück gepumpt wird, nicht richtig schließt (Fachausdruck vergessen).
Der Arzt meinte zwar, dass es nicht schlimm ist, aber für mich fühlt es sich so langsam wie ein ernsthaftes Problem an, da ich dadurch immerhin erblinden könnte und es meiner Hirnleistung auch nicht wirklich hilft, sollte das das Problem sein^^
Zweite Frage:
Was kann ich dagegen tun, dass ich nicht mehr so verdammt müde werde?
Ich habs mit viel Bewegung versucht, dabei bin ich einen Monat lang, jeden Tag 20-30km spazieren gegangen (joggen kann ich nicht wegen kaputter Knie), hat aber nichts gebracht.
Dann habe ich angefangen Kaffee zu trinken, obwohl ich noch nie Kaffee getrunken hatte, danach bekam ich schlecht Luft, das selbe bei Schwarztee und grünem Tee (Diagnose: Koffein-Allergie)...
Kalt-Warm-Duschen wurden auch schon versucht, teilweise sogar mehrmals täglich, jedoch ohne Besserung.
So langsam bin ich am verzweifeln, ich bin erst 33, war nie fett, früher als Jugendlicher jedoch extrem dünn (Bohnenstange halt), inzwischen lieg ich bei 188cm bei 80kg.
Am meisten kotzt mich derzeit meine Gehirnleistung an, aber das mit den Augen nervt auch ganz schön, ich weiß dass ich durch das Glaukom erblinden kann, aber wenn ich mal 3 Tage normal geschlafen habe, ist das Auge schön weich, somit müsste man das Augenlicht ja retten können, wenn ich wüsste, wie ich das Problem mit dem niedrigen Blutdruck und ständigen Müdigkeitsgefühl in den Griff bekommen könnte^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte und sagen ob das wirklich mit meinem Herz zusammen hängt (dann wäre mein erster Schritt wieder die Herzklinik aufzusuchen, bzw. eine andere).
Kommentar