seit zwei wochen habe ich das folgende problem...
sobald ich müde bin und schlaffen gehe wie heute z.b. lege ich mich hin und nach max 1h. werde ich wach und kann nicht mehr einschlaffen ...
wenn ich es versuche dann wache ich nach 5-15 min auf als ob mich einer am arm packen und aufwecken würde....
jetzt sitze ich hier und schreibe weil ich nicht mehr weiter weiss... schlucke magnesium langzeit und pulver und es hilft nicht ...
trinke felchentee ...auch nichts ...
wenn ich tagsüber viel tue oder sport treibe hilft es auch nicht ... normalerweise würde ich mich nicht beklagen um viel energie aber den schlaff und meine ruhe brauche ich sehr ...
habe z.zt. vom doc betablocker verschrieben bekommen n,nehme sie seit 3tagen und nix ...
vor einem jahr war es für mich unverständlich wie ein milinonär selbstmord begehen kann nur weil er deprssionen hatte ... aber langsam verstehe ich es ...glaube ich ...
wenn das so weiter geht weiss ich nicht ob mein herz oder meine psyche zu erst hops geht ...sitze und schaue tv ...oder surfe im netz ...irgendwann gegen 5 uhr falle ich in den schlaff und wache um sechs unausgeschlaffen, mit augenringen auf ...
bitte helfen ...
Kommentar