#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Mirtazapin auf L Tryptophan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Mirtazapin auf L Tryptophan

    Hallo,
    Ich habe Schlafstörungen seit einigen Jahren und nehme Mirtazapin 15mg seit ca 6 Monaten ein.Nachts schlafe ich gut,aber bin den ganzen Tag sehr müde und schläfrig.Deswegen wollte ich Mirtazapin ganz absetzen und auf L Tryptophan wechseln,da gelesen habe,dass sie als Serotonin Vorstufe auch die Stimmung unterstützt. Mein Hausarzt hat emphohlen auf Trimipramin zu wechseln und 7 Trofpen einzunehmen. Aber seit dem ich die Bewertungen gelesen habe,denke ich dass Trimipramin auch nicht was passendes für mich sein muss.Außerdem scheint mir L Tryptophan viel gesünder und wenn es nicht hilft kann ich ja auch später dann mit Trimipramin anfangen,was deutlich stärker ist.
    Könnten Sie bitte mir sagen,ob es Sinvoll ist was ich denke und wie ich auf L tryptophan wechseln kann?Ich nehme jetzt seit 7 Tagen 7,5 mg Mirtazapin,könnte ich es einfach aufhören und am nächsten Tag mit L Tryptophan 500 mg anfangen?

    Vielen Dank im Voraus!
    LG



Lädt...
X