#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtschweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtschweiß

    Hallo miteinander,

    ich habe mich nun nach stöbern im Forum hier angemeldet und hoffe jemand hat/hatte ähnliche Probleme wie ich und kann mir somit vielleicht einen Tipp geben was ich noch machen soll oder ob ich mich einfach mit meinem Zustand abfinden muss.

    Ich bin weiblich, 30, habe seit zwei Monaten Nachtschweiß, sprich ich wache immer gegen Ende der Nacht auf und bin komplett nass. Primär betrifft dies Dekolleté und Nacken. Ich muss mich dann waschen/umziehen und die Bettwäsche wechseln.

    Es ist auch gleich ob ich bei offenem Fenster, mit dicker/dünner Decke schlafe. Ob ich spät esse oder trinke, was ich esse oder trinke, vollkommen egal. Such ob der Tag stressig oder entspannt war ist unwichtig, Ich schwitze jede Nacht und Wache dadurch auf.

    Auch leide ich seit der gleichen Zeit an einem Hautausschlag im Dekolleté Bereich der wie rote Punkte welche kommen, gehen und kommen. Sie jucken nicht. Könnte natürlich ein Hitzeausschlag vom schwitzen sein.

    Weiteres habe ich Rückenschmerzen und meine Glieder kribbeln.

    ich war natürlich beim Arzt. Großes Blutbild war super, Lymphknoten nicht tastbar. Ein EKG wurde gemacht, mein Puls (95) ist etwas erhöht aber okey. Versuche da mehr Sport zu machen.

    Da es mir vorkommt als würden meine Glieder schneller taub wurde sicherheits halber ein Kernspin gemacht um Tumor oder ms auszuschließen. Auch da alles top.

    Ich habe sogar (obwohl es keinen wirklich Verdacht hatte) auf HIV, HEP, Syphelis und Clamydien testen lassen. Wollte das einfach abklären, weil meine Frauenärztin meinte es könnte manchmal unentdeckt sein und später solche Symptome äusser. Alles negativ.

    ich freue mich nun natürlich sehr, dass bis dato nichts gefunden wurde. Aber leider nehmen die Symptome nicht ab und erschweren mir den Alltag. Ich bin natürlich müde (aufgrund der umzieh Aktionen nachts), mein Rücken plagt mal mehr mal weniger und der Ausschlag ist nicht schön.

    Mein HA meinte das wäre wohl Stress, aber vor dem ganzen Zirkus war alles gut, jetzt erst stresst mich eben dieser momentane Zustand.

    Muss ich mich nun einfach Fach damit abfinden? Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Tipp? Geht es wem ähnlich? Herzliche Grüße


  • Re: Nachtschweiß

    Was vielleicht noch wichtig ist: Ich nehme die Pille, allerdings schon seit über einem Jahr. Seit drei Wochen nehme ich zusätzlich mönchspfeffer. Mein FA meinte falls das schwitzen hormonelle Ursachen hätte.

    Kommentar

    Lädt...
    X