habe im Winter immer wieder Einschlafprobleme, und frage mich einfach woher die kommen. Jemand meinte mal wenn man die Arbeiten im Bett macht zb. Rechnungen Einzahlen Per E-Banking oder auch ab und zu ein Film auf dem PC schaut das dies zu Schlafstörungen führen kann.
Komischerweise habe ich das meistens nur im Winter.
Als ich möchte schlafen und sage mir jetzt gehe ich Schlafen, ich muss Schlafen damit ich Morgen wieder gut Arbeiten kann.
Und dann wenn ich schlafen möchte kommt es mir so vor als kontrolliere ich mich selbst dabei wie ich einschlafen soll, und merke auch wie mein Herzschlag auch ziemlich erhöht ist, und das so das dies ziemlich Nervt.
und mittlerweile mache ich es so das ich bei allen Geräten ein Nachtfilter aktiviert habe um die Augen am Abend zu Schonen und auf der anderen Seite schalte ich alle Elektronischen Geräte 1 Stunde vor dem Schlafen ab.
und Koffeinhaltige Getränke trinke ich ab 15:00 nicht mehr.
Und in der letzten Zeit war es so das ich zum teil nur 3 Stunden schlafen konnte, in einer Nacht Später lag ich die Ganze Nacht Wach, und danach konnte ich auch nur 4 Stunden schlafen.
Mittlerweile habe ich auch wieder ein Paar Pflanzliche Schlafmittel die auch eine Gute Unterstützung sind das Problem in den Griff zu kriegen.
Aber woher kann das ganze kommen?
Kommentar