Habe es schon mit Meditation versucht was aber nicht wirklich klappt und er hat sogar im Schlafzimmer alles umgestellt und eine neue Matratze gekauft, selbst das half nicht und wenn er bei mir ist kann ich auch nicht richtig schlafen.
In meiner letzten Beziehung vor 2,5 Jahren konnte ich als wir zusammengewohnt haben das letzte Jahr nicht mehr schlafen. In der Beziehung war ich allerdings auch unglücklich und ich ahnte, dass er mir was verheimlicht. Er war Drogenabhängig und wir waren überhaupt nicht so verbunden, wie mein jetziger Partner und ich.
Ich bin so glücklich wie noch nie. Leide aber unter Selbstzweifeln. Ich bin seit 2 Sitzungen bei einer Therapeutin, ihr hab ich auch davon erzählt und sie meinte, es könnte die Angst vor zu viel Nähe sein. Ich denke manchmal vllt kann es auch ein Zeichen sein, dass es nicht passt aber wir harmonieren so gut, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann. Vllt geht mir das auch alles zu schnell und ich kann die Gefühle nicht verarbeiten, wenn ich es wüsste dann könnte ich es ändern. Mein Partner macht sich auch schon Sorgen und ich möchte nicht, dass er traurig ist und denkt es läge an ihm...

Kommentar