#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemand Erfahrung von Seitenschläferkissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand Erfahrung von Seitenschläferkissen?

    Hi liebe Leute,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kissen und bis Schlussendlich auf das schon oben genannte "Seitenschläferkissen".
    Es scheint mit aber allerdings sehr speziell vor und wichtigster Aspekt "Sehr teuer im Schnitt".

    Ich leide unter starke Nackenschmerzen und bin mir einfach unglaublich unsicher. Deshalb habe ich mich jetzt auch einfach hier registriert und hoffe hier auf eine tolle Antowort :-).

    Tolle Beiträge gibt es zumindest darüber im Netz:
    Beitrag zum Seitenschläferkissen von Test.de
    Beitrag zum Seitenschläferkissen von schlafzimmer

    Mir fällt es aber irgendwie an persönlichkeit. Also nicht so sehr "werblich". Echte Rezession und Erfahrung.

    Danke im Vorraus.


  • Re: Jemand Erfahrung von Seitenschläferkissen?

    Muss so ein Kissen irgend wie Besonders sein ? Erfühlt sein zweck das reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X