ich hoffe, dass ich hier vlt etwas Lölsungsvorschläge bekommen kann.
Mein Problem ist seit Langem der schlechte Schlaf. Ausgelöst durch verschiedene Dinge. Es bessert sich aucb in manchen Wochen sehr gut und ich kann durchschlafen und fühle mich dann auch recht ok. Seit anderthalb Wochen arbeite ich woanders und bin viel am Laufen, hab ein anderes Bett mit etwas härteren Matratze etc.
Leider ist es jetzt wieder so, dass ich morgens wie gerädert bin und unter starker Tagesmüdigkeit leide, mir durch das viele Laufen auch die Beine und Füße schmerzen und kribbeln. Am Knöchel (Innenseite) sehe ich auch immer, dass die Haut sich bewegt bzw. zuckt, ist das normal oder kommt das von der Belastung ? Ich habe das Gefühl, dass dies momentan meinen Schlaf verschlechtert. Frühs wache ich auch eher diagonal im Bett auf, obwohl ich gerade im Bett einschlafe, Es scheint mir als würde ich unruhig schlafen. Kann das von der Überlastung der Beine kommen und verschwindet mit der Zeit oder ist das was anderes?
Mein Problem ist auch, dass ich jetzt durch Umzug schlecht zu einem anderen Arzt gehen kann zum Abklären der Ursachen.
Freue mich, wenn mir hier jmd eine Antwort zukommen lassen kann, damit ich weiter komme und meine Sorgen niederiger werden
Kommentar