ich leide seit vielen Monaten unter ständigen Albträumen. Mir wurde ein Medikament verschrieben, das mir zwar hilft einzuschlafen, jedoch bleiben die schlimmen Träume jede Nacht. Von meinem Hausarzt bekam ich eine Überweisung zu einem Neurologen, allerdings habe ich mich solange davor gedrückt, einen Termin auszumachen, dass bereits ein neues Quartal angefangen hat und diese nun nicht mehr gültig ist. Zudem lebe ich mittlerweile nicht mehr in Deutschland und fühle mich hilflos.
Oft wache ich schreiend auf, bzw. werde aufgrund von Sprechen/Schreien oder auch hektischen Bewegungen aufgeweckt. Ich habe das Gefühl, dass ich Kleinigkeiten aus dem Alltag nicht verarbeite. Zum Beispiel dachte ich mir letztens mitten am Tag (also nicht vor dem Schlafen gehen), dass ich noch Seife einkaufen muss. In der Nacht träumte ich dann, dass ich beim Seife-Kaufen einen Amoklauf begonnen habe.
Was kann ich tun? Gibt es jemanden, dem es genauso geht? Ich leide wirklich sehr darunter und es beeinflusst viele Bereiche meines Lebens.
Über hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar!!
Kommentar