Danke für die Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre Alt und leide seit Jahren an Magen & Darm Problemen die nach einer Darm Spiegelung 2015 schlimmer wurden *Blähungen und Krämpfe, Verstopfung, Schlappheit, Müdigkeit, Kreislauf, Luft Aufstoßen, Herz Brennen und Druck und Druck Pochen an den Schläfen mit Müdigkeit der Augen.
Vor paar Monaten wurde bei mir nur eine Fructose Intoleranz festgestellt was alles aber nur bedingt besser machte.
Hallo da ich dank meiner Magen Krämpfe und Blähungen immer meist nachts wach lag hab ich mir irgendwann einen ganz falschen Rhythmus angewöhnt das heißt ich ging oft erst morgens um 7 ins Bett und schlief dann bis 5 Abends.
Nun seit 1 Woche versuche ich den wieder in den Griff zu bekommen.
Doch wenn mich nicht die Luft oder das Luft Aufstoßen vorm Einschlafen hindern dann sind es Geräusche oder ich wache mitten in der nacht auf
Ich möchte aber nicht unbedingt gleich zu Schlaf Tabletten greifen nur um einen Rhythmus hin zu bekommen.
Z.b heute Nacht ging ich um 0 Uhr ins Bett konnte aber erst um 1 ca schlafen wachte dann aber um 6 auf weil mein Vater auf Toilette ging.
Bin sehr Geräusch Empfindlich auch im Schlaf
Danach konnte ich bis 7 ca nimmer einschlafen dann schlief ich bis 8 aber nicht wirklich ich träumte aber bekam alles um mich herum noch mit ein Richtig komischer schlaf
Dann als mein Vater aufstand wachte auch ich auf und schlief dann aber wieder ein so um halb 9 biss ein Bekannter kam der meinem Bruder beim aufbauen seiner Wohnung oben hilft durch das klingeln wachte ich wieder auf.
Schlief dann erst um 10 rum wieder ein und wachte um 11 wieder auf
Ehe ich dann um 11:30 nochmals einschlief und um 12:30 Entgültig aufwachte und nun ein Druck auf den Schläfen habe aber Kämpfe wach zu bleiben.
Ich trinke vorm Bett gehen immer einen Bad Heilbrunner schlaf und nerven tee oder einschlaf tee hilft aber nur bedingt.
Vorm Einschlafen kreisen mir tausend Gedanken durch den Kopf.
Muss mir dann immer ne Banale Geschichte ausspinen z.b *ich gehe einkaufen kaufe ein par Schuhe dann zum metzger etc * irgendwann schlaf ich dann ein.
Da mein Bruder gerade oben ausbaut und seine Freundin auch immer bei Ihm ist und die kleine Tochter und die ständig so ne pipsige stimme hat und durchs Haus stampft kann ich erst recht nicht schlafen oder wache um 6 auf wenn die in den kindi muss ohwohl ich noch bis 7 schlafen könnte usw.
Was nehmt ihr zum ein bzw Durchschlafen?
Kommentar