#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen und immer müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen und immer müde

    Seit einiger Zeit leide ich unter starker Müdigkeit welche oft schon am frühen Nachmittag anfängt. Ich quäle mich dann meist bis zum Abend und versuche dann zu schlafen was mir aber oft erst nach 1-2 Stunden gelingt. Morgens stehe ich dann auf als hätte ich die Nacht durchgemacht und dann geht dieser Kreislauf wieder von vorne los. Nun möchte ich versuchen mit Schlaftabletten meine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen, die Nacht richtig durchschlafen um tagsüber fit zu sein. Ich habe mich mal ein wenig informiert, es gibt ja nun die verschiedensten Arten von Schlaftabletten was hier recht gut beschrieben wird: http://www.gesundheitsratgeber-onlin...hlaftabletten/ Welche Schlaftabletten mit welchen Wirkstoffen würdet ihr mir empfehlen?


  • Re: Schlafstörungen und immer müde

    Zolpidem klappt sehr gut bei mir auch. Nehme die Pillen schon seit 2 Jahren, immer beim Bedarf natürlich, und fühle mich gut.

    Kommentar


    • Re: Schlafstörungen und immer müde

      Hallo Holzkopf
      Zuerst einmal solltest du herausfinden, warum du müde bist.es kann auch organische Ursachen haben.Wie lange liegst du im Bett, wann musst du aufstehen?
      Bist du entspannt ?Auf keinen Fall mit Zopiclon anfangen,die gibt es auch nur auf Rezept und machen nach einiger Zeit abhängig.
      Versuche es erst mal mit Baldrian oder Johanniskraut, autogenes Training ..wenn das nicht hilft eventuell leichte Tabletten aus der Apotheke.
      Oder spreche mal mit deinem Arzt darüber.

      Gruss Nastassja

      Kommentar


      • Re: Schlafstörungen und immer müde

        Alternativ zu Schlaftabletten könntest Du am nachmittag oder späten Abend ein, zwei Stunden Sport machen. Zum Einen bist Du aktiv und wirst nicht müde und zum anderen kannst Du danach sicher besser einschlafen, sofern Du richtig kaputt bist.

        Kommentar


        Lädt...
        X