#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschalten - aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschalten - aber wie?

    Hallo,
    ich arbeite momentan sehr viel.(Hat mit einer Jobumstellung zu tun) Die Zeit geht auch wieder vorbei, aber wenn ich dann endlich zur Ruhe kommen könnte und mich auf die Couch haue, kann ich einfach nicht abschalten.
    Über Tag hingegen denke ich oft: 'Könnte ich mich nur für wenigstens eine halbe Std. auf's Ohr hauen....'

    Meint ihr, ein Arzt könnte mir weiter helfen oder soll ich es aushalten? In spätestens 3 Monaten kehrt beruflich wieder etwas Ruhe ein. Vielleicht bessert sich das dann von ganz alleine.

    Kann gut ein paar Möglichkeiten zum Abschalten gebrauchen. Fernsehen funktioniert meistens nicht.

    Danke!
    Torben

Lädt...
X