#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfallartige Körperzuckungen im Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfallartige Körperzuckungen im Schlaf

    Guten Tag!

    Ich habe mich extra hier angemeldet, weil mein Freund mich heute nach dem Aufstehen fragte, ob ich in der Nacht einen Alptraum hatte. Nachdem ich verneinte und fragte, warum er das wissen wolle, meinte er, ich hätte in der Nacht am ganzen Körper gezuckt und gezittert, er dachte in dem Moment, ich hätte irgendeinen Anfall. Nachdem er mich dann gestreichelt und immer wieder "Ruhig" gesagt hat, hätte ich aufgehört. Ich kann mich jedoch an nichts erinnern, weder an einen Alptraum (wüsste nicht, dass ich jemals einen hatte), noch an das Zittern und seine beruhigenden Worte/Streicheln. Fühlte mich heute morgen auch nicht unausgeschlafen o.ä. Ich weiß, dass ich in der Einschlafphase oft an einzelnen Körperpartien zittere. Epilepsie hab ich auch nicht.

    Weiß einer, was das ist? Ist das normal?
    Danke schonmal für Antworten

Lädt...
X