Ich hab Jetzt doch schon seit 2-3 Jahren immer die selben Probleme. Ich liege abends gähnend im Bett bin todmüde aber kann nicht einschlafen.
ich brauch jeden Abend Abend mindestens 2 stunden bis ich einschlafe und das ist wirklich die Untergrenze, denn normalerweise bewege ich mich im 3-4h + Bereich. Ich bin erst 20 geworden und find es schon n bissl besorgniserregend dass ich jetzt schon mit schlafproblemen zu kämpfen habe. Ich hab nen relativ langen weg zur uni weshalb ich morgens früh raus muss und dementsprechend müde bin.
Ich hab ma in anderen Foren geschaut da schreiben sie immer so zeug wie nach 6 uhr nimmer essen n Tee trinken etc. Aber nix hat bisher geholfen. Ich lieg oft sehr unruhig im Bett und find keine ruhe. Das macht mich nervös weil ich immer denke dass ich am nächsten tag raus muss und dann kann ich 3x nicht einschlafen. Ich hab mich auch ma bei meinen Kollegen umgehört von denen brauch keiner länger wie 10 min bis er schnarcht. Ich mach kein Sport, hab ich allerdings auch schon oft probiert wodurch mir auch leider kein schlaf gegönnt wurde. Vllt weiß von euch jmd. Rat.
Danke Geigaa
Kommentar