weiß mir keinen Rat mehr. Fühle mich nicht verstanden von meinem Hausarzt noch habe ich irgendwas konkretes beim googlen im Internet über meine Beschwerden gefunden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Leide nun seit über 2 Jahren an massiven Schlafproblemen. D.h. wenn ich morgens aufwache bzw. der Wecker klingelt, egal wann ob unter der Woche oder am Wochenende, egal wann ich ins Bett gehe, ich bin immer total müde und schlapp. Weine dann meistens morgens, weil ich einfach fertig bin mit den Nerven!! ;-(
Einschlafprobleme habe ich ebenfalls. Sowie eine extreme Müdigkeit ab 18 Uhr, da könnte ich mich gleich hinlegen und schlafen und einfach gar nichts mehr machen!!!
Wenn unsere Katze mich morgens weckt am Wochenende wg. Hunger, kann ich mich danach nicht mehr hinlegen und schlafen. Geht einfach nicht!!! Bin zwar total erschöpft, geistig sowie körperlich, aber kann nicht schlafen.
Es sind aber nicht nur die Schlafprobleme die mir seit 2 Jahren zu schaffen machen.
Es fing Mitte 2011 an. Hatte extreme Probleme mit meiner damaligen besten Freundin, die nicht mit meinem Freund zurecht kam. Grade frisch zu meinem Freund gezogen. Extremen Stress auf der Arbeit. Endlich die langersehnte Katze bekommen. Und auf einmal ging es los.... War nur noch genervt, gereizt, am heulen, wütend, agressiv, einfach nicht mehr ich. Und dann verlor ich meine Stimme. Für sage und schreibe 6 Monate! Kein Arzt wusste genau was es war, kam in eine Stimmklinik nach Weilmünster, wo dann festgestellt wurde, Psychogene Stimmstörung. Also war alles einfach zu viel für mich! Es hieß machen Sie eine Psychotherapie, dat wird schon wieder.
Pustekuchen!!! Es wurde nicht besser. Als ich auch durch Therapie keine Besserung empfand, ging ich zu meiner Frauenärztin und ließ einmal meine Hormone per Speicheltest testen. Da ich seit Jahren keine Pille mehr nehme, da ich nichts vertragen haben. Siehe da, Nebennierenschwäche. Alle Hormon-Werte waren total im Keller, alles im roten Bereich.
Bekam nun etliche Hormoncremes, die auch einen Heidengeld gekostet haben. Mache diese Therapie nun schon ein halbes Jahr. Fühl mich net besser!!!! :-( Werte sind zwar einigermaßen nach oben gestiegen, aber muss weiter cremen, cremen, cremen.
Im November letzten Jahres, ging ich auf anraten meiner Therapeutin, verdacht auf Depressionen, nochmals zu meinem Hausarzt, da ich das Gefühl hatte (habe) es geht mir immer noch nicht gut. Fühl mich ausgepowert, leer, keine Lust weg zugehen, kein Bock auf Freunde, keine Lust auf irgendwas, hab an nichts Freude, Dauermüde, Dauerschlechtgelaunt, ständig gereizt und agressiv, kein Hunger, 7 kg Gewichtsverlust seit September (48 kg, 163 cm).
Ihm das alles gesagt und erklärt. Hatte das Gefühl der Mann nimmt mich nicht für voll!!! Erst mal einen Schilddrüsentest gemacht. Alle Blutwerte prima, alles Top beim Ultraschall. Nun hat er mir Antidepressiva verschrieben. Citalopram 10mg. Diese nehme ich seit dem 07. Dezember 2012. Merken nichts, aber auch rein gar nichts. Fühl mich immer noch so sch**** wie seit 2 Jahren.
Was ist bloß los mit mir????
Kommentar