#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflosigkeit Verzweiflung seit 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflosigkeit Verzweiflung seit 2 Wochen

    Hallo ich bin 17 Jahre alt und war bis vor ein paar Wochen noch ein ganz normaler Jugendlicher....ich bin mittlerweile total verzweifelt .es fing an mit einem schweren infekt..halsschmerzen etc..auf grund meiner panik hatte ich schiss vor einer herzmuskelentzündung welche aber ausgeschlossen wurde..doch die innere unruhe blieb ich bin inzwischen wieder gesund doch seid dem schlafe ich nicht mehr richtig ich schlafe oft ein in einem leichtschlaf werde nach 2 stunden wach und schlaf dann erst tief ein leider nur 2-3 stunden lang dann wache ich auf und kann gar nicht mehr schlafen..seit gestern ist es noch schlimmer ich musste heute morgen früh raus und schlief noch weniger ich merke dass ich totmüde bin aber kann schon wieder nicht schlafen ich versteh es nicht mehr ich kann auch am wochenende nicht mehr feiern gehen weil ich so schlafprobleme habe.....ich will einfach wieder ein normaler jugendlicher sein

Lädt...
X