#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schrecke aus Schlaf mit Übelkeit + Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrecke aus Schlaf mit Übelkeit + Herzrasen

    Hallo,

    seit Jahren habe ich das Problem das ich ,mal mehr mal weniger oft Nachts aufschrecke ,manchmal werde ich auch einfach nur wach und mit ist schrecklich Übel ,nicht das ich Erbrechen muß,aber es macht mir dann solche Angst ,ich traue mich dann erstmal gar nicht aufzustehen,habe Herzrasen.
    Nach ca. einer halben Stunde geht es wieder und meistens schlafe ich wieder ein.Manchmal merke ich am nächsten Morgen noch eine leichte Übelkeit,meistens ist ber wieder alles Ok.
    Ich kann mich nicht erinnern irgendetetwas geträumt zu haben.

    Letzte Woche hatte ich das ganze zwei Nächte hintereinander,manchmal Wochen oder Monate gar nicht.
    Ich möchte erwähnen das ich seit vielen Jahren unter Depressionen leide.
    Blutdruck oder Zuckerwerte sind OK.Schilddrüse auch.EKG wurde auch schon mehrfach gemacht.


    Kennt diese Beschwerden jemand ?


  • Re: Schrecke aus Schlaf mit Übelkeit + Herzrasen


    Liebe Iris!

    Deine Frage "Kennt diese Beschwerden jemand ?" ist leicht zu beantworten. Da Du bestimmt kein Einzelfall und damit ein medizinisches Weltwunder bist, sondern auch einige andere Menschen solche Beschwerden wie Du haben, kennt mit Sicherheit noch jemand diese Beschwerden.

    Gute Besserung, Frank

    Kommentar

    Lädt...
    X