Problem dabei ist auch, dass sich mein Schlaf nie erholsam anfühlt. Ich träume absolut hektisches und Wirres Zeug, gut und gerne auch mal einen halben Roman innerhalb einer halben Stunde. Es sind aber keine Alpträume, die habe ich so gut wie nie, allerdings kommen mir die Träume allmhlich wie solche vor, so entnervt bin ich allmählich.. (Beispiel: Eine gefühlte Ewigkeit mit nem Motorbot um ne Insel mit 10 meter durchmesse zu fahren...) Und der Nachtschlaf ähnelt dann auch dem Nachmittagschlaf. Morgens fühle ich mich zudem, als könnte ich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen (was ich wohl auch könnte, wenn ich es denn zulassen würde)
Ab und zu schlafe ich dann wirklich ausgezeichnet und bin dann richtig ausgeruht und nehme gerne Dinge in Angriff. Ich weiß allerdings nicht as zu diesen "guten Nächten" führt.
Ich bin allmählich ein wenig am "Verzweifeln".
Meine Blutwerte sind okay meine Blutdruck ist ebenfalls "normal" (Manchmal etwas niedrig, aber eig. normal. Ich messe regelmäßig)
Ich bin momentan 20 Jahre alt. Achja und ich ernähre mich sehr ausgewogen, daran kann es nicht liegen.
Kommentar