#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafaktivitäten und Desorientierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafaktivitäten und Desorientierung

Hallo zusammen,
    heute Nacht ist mir folgendes passiert:
    Ich bin gegen 23 Uhr zu Bett gegangen. Vorher hatte ich natürlich den Wecker ( Handy) gestellt da ich am nächsten Tag um 10 Uhr aufstehen wollte. Plötzlich, ca 1 h später, aus dem nichts herraus "ertappte" ich mich dabei wie ich mein Handy genommen hab und verzweifelt versucht habe die Weckerfunktion zu stellen. Ich wusste in dem Moment nicht welches porgramm , noch was ich mit meinem Handy anfangen soll. So als ob ich zum ersten mal ein Handy gesehen habe. Als ich bemerkt habe das es nicht funktioniert bin ich regelrecht in Panik geraten und hab immer schneller darauf rumgetippt. Auch motorisch hat es nicht so funktioniert, da mein Finger nicht das gemacht hat was mein Kopf wollte. Das ganze hat gefühlte 15 min gedauert. Habe aber auch gleichzeitig bemerkt das ich nicht ganz wach war obwohl ich die augen auf hatte und alles wahrgenommen habe. Sozusagen war mein Geist wach aber meinen Körper habe ich fast gar nicht gespührt.
    Irgendwann hatte ich es dann endlich geschafft den Wecker zustellen ( wenn auch die falsche Uhrzeit) habe mich dann hingelegt und bin dann wohl richtig eingeschlafen. Wieder ca 1 h später bin ich wieder aufgestanden ( ohne etwas geträumt zu haben) und habe geguckt ob die Herdplatte ausgeschaltet ist ( die ich am Abend gar nicht benutzt habe).
    nach einer Zeit wird mir dann bewusst was ich da eigentlich mache. Zu dem Zeitpunkt wo diese Sachen passieren und auch danach bin ich ziemlich desorientiert und Verwirrt d.H. ich weiß nicht wo ich bin, wann ich aufstehen muss, wo ich Arbeite...
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Zählt das zum Schlafwandeln?

Lädt...
X