ich habe noch nie richtig geschlafen, seitdem ich denken kann, gehörte ich nie zu den Menschen, die durchschlafen. Ich habe noch NIE länger als 4 h durchgeschlafen.
Klar wurden auch schon mal Aufnahmen vom Gehirn gemacht, aber nichts.
Nun ist es im Moment so schlimm wie noch nie.
Ich schlafe nämlich erst garnicht mehr ein! Ja, ich bleibe dann wirklich die ganze Nacht wach.Ich liege im Bett und warte.Ich gehe immer hundemüde ins Bett, immer so zwischen 21.30 und 22.30 Uhr. Aber nichts! Ich denke mir, irgendwann muss ich ja mal einschlafen, nix da, ich liege dann tatsächlich so die ganze Nacht.Dann denke ich, ich müsste danach die Nacht schlafen, da ich schon davor die ganze Nacht wach gelegen habe, aber auch nichts! Ich liege wieder wach! ich bin unkonzentriert, vergesslich, gereizt, es ist furchtbar!
Ich habe mir jetzt Schlaftabletten geholt, die sind der Wahnsinn! Dauert 20 Minuten und ich schlafe mit einer halben Tablette 4-5 h durch! Und sofort ein :-) Diese Tabletten darf man jedoch nicht länger als 2 Wochen nehmen (Zolpidem, verschreibungspflichtig)
Ich bin fix und knülle :-(
ich würde gern ein Rat haben, nicht das ich zum Arzt gehen soll, Untersuchungen machen usw, auch nicht zwecks Ernährung und Tagesablauf...hab ich schon endlos gehört.
Ich würde gern gezielt einen Rat bekommen, was ich noch machen kann. Homöopathische Sachen helfen ALLE nicht!!! Ganz im Gegenteil, liege danach auch wach.Auch auf meine Person zusammengestellte Sachen nicht-hilft nix.
Ich habe Herzklopfen wenn ich im Bett liege. Es ist furchtbar!!
Wenn ich wenigsten ersteinmal einschlafen könnte....
Das geht jetzt so extrem seit 2 Wochen.
Nur mit den Tabletten schlafe ich.
Wie geschrieben, ich habe noch nie durchgeschlafen und noch nie Mittagschlaf machen können, da ich auch Mittags nie einschlafe.Ich bin schon immer mehrmals Nachts wach geworden.War bei meiner Mutter auch so.
Aber jetzt schon garnicht mehr einzuschlafen ist der Horror°
Kommentar