#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quasi im Schlafwandel geweckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quasi im Schlafwandel geweckt.

    Hi bin neu im FORUM.Ich weiß es ist spät aber da es ja zum Thema schläf ist ist es glaub ch von der Zeit her genau richtig. So ich könnt jetzt mit dem klassischen Satz anfangen :"Der Freun meines Freundes Freund hat ein problem......" Doch ich rede mal Klar text. Also heut morgen mollig eingedeckt im schlaf viel bei uns der Strom aus (aus welchen gründen auch immer) Jedn falls liegt bei mir im Zimmer ein CD-Player mit "Radio" Funktion und Ein Computer bei dem der Monitor die tolle(Zynismus) Eigenschaft hat in schönen Regenmogen Farben auf zu leuchten nach dem er Kurz zu vor vom Strom enfernt und wider abgeschlossen wurde. Kurz und knapp der strom schaltet sich wider ein und ich vernehme nur lautes Rauschen meines CD-Spielers und das oben erwähnte bunte Licht. Ich weiß nicht was in meinem Kopf passiert ist ab ich glaub das ist mitunter der Grund warum Schlafwandler nicht geweckt werden dürfen...jedenfalls weiß nur noch das ich plötzlich losgerannt bin und Geschriehen hab wie noch nie zuvor. Ich hatte keine Kontrolle über mich hab Gedanklich auf mich eingeredet ("Beruhig dich!!") doch keine reaktion darauf nach außen hin. So was hab ich mal zu vor bei einem Diabetiker erlebt der einen Diabetes-Schock elitten hatte. Aber ich habe kein Diabetes.. Man Man die ganze Familie war dann wach.

    Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich eigentlich hier will naja der Gedanke keine Kontrolle über sich selbst zuhaben löst in mir eine Art unbehagen aus (Ich hätte jmd. verletzen können)...vieleicht Frag ich mal ob mir jmd. erklären kann was da in meinem Kopf los war. Ich weiß zwar das ich mit der Ganzen Situation überfordert war und das ich diese Ganzen Umwelteinflüsse nicht richtig verabeiten konnte(Der Schock sitz mir jetzt noch in den Knochen)und deshalb mein gehirn warscheinlich um gestellt hat auf auf niedere Instinkte(Angst = renn los) aber ich will näheres darüber erfahren.Vieleicht wirke ich auch wie ein Hypochonder, welcher sich was einbildet aber eins kann ich euch sagen, dieser schock nimmt mich jetzt noch mit. Ich schaue regelmäßig Horrorfilme um den adrinalonpegel etwas hochzufahren aber das was heute morgen passiert ist übertraf alles.

Lädt...
X