#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traum oder Wahrheit?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traum oder Wahrheit?!

    Hallo!

    Ich hatte heute morgen 15 Minuten vor'm Aufstehen einen ganz schlimmen "Traum". Ich setze es in Anführungsstriche, weil ich nicht weiß, ob es wirklich nur ein Traum war.
    In meinem "Traum" lag ich, glaube ich, auch im Bett und hatte meinen Mund halb geöffnet. Ich merkte, dass mein Kiefer sich irgendwie verrenkt hatte und ich wollte den Mund weiter öffnen, um zu gucken, ob es noch geht. Ich wollte es machen, aber irgendwie ging es nicht. Dann wollte ich etwas sagen, wollte mich aufmerksam machen. Auch dies ging nicht. Es war, als wenn meine Informationen nicht weitergeleitet würden. Ich wollte und konnte nicht. Schließlich merkte ich, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Ich bekam Panik und Atemnot. Ich dachte, ich muss sterben.
    Im nächsten Moment bin ich dann "aufgewacht". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich aufgewacht bin, aber es bleibt so eine Restungewissheit. Ich war dann also wach, hatte weder meinen Mund halb geöffnet, noch fühlte sich mein Kiefer ausgerengt an, noch lag ich so komisch, wie ich im "Traum" lag. Außerdem hatte ich in meinem "Traum" glaube ich meine Augen geschlossen und da ich nun "erwachte", hatte ich sie erst dann offen.

    War es nun wirklich nur ein Traum? Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit der Angst, dass es mir wirklich passiert ist, obwohl ich es auch nicht ganz glauben kann. Was könnte dieser Traum sonst aussagen?


  • Re: Traum oder Wahrheit?!


    Hi
    Verbuche es unter Albtraum und vergiss es .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Traum oder Wahrheit?!


      Denke da ist dein Verstand (Geist) vor deinem Körper aufgewacht. Keine Angst, das ist gar nichts Schlimmes, du brauchst also überhaupt nicht beunruhigt zu sein.

      Kommentar


      • Re: Traum oder Wahrheit?!


        Hi Jules,

        das hab ich auch manchmal, nennt sich schlafparalyse, lähmung in der traumphase. ungefährlich, aber äußerst unangenehm und erschreckend.
        mehr hat das nicht zu bedeuten, abschalten jetzt erlaubt ;o)

        LG
        crash

        Kommentar


        Lädt...
        X