ich habe ein großes Problem, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen und das seit ungefähr einer Woche und ich habe das Gefühl das ich langsam den Verstand verliere. Ich hatte vorher noch nie Schlafprobleme und konnte immer sehr gut Schlafen. Ich bin eigentlich sonst ein sehr entspannter Typ, aber jetzt bin ich total unausgeglichen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich war vor einiger Zeit im Ausland, und bin vor ungefähr drei Wochen nach Deutschland zurückgekommen. Dort hatte ich sehr viel Stress weil ich viele Unterlagen fertig kriegen musste für meine Schule und habe in der letzten Woche nur sehr wenig geschlafen. Als ich dann nach Deutschland zurückgekommen bin hatte ich erst mal einer Erkältung, nach einigen Tagen ging es aber wieder und erst mal war alles in Ordnung, ich konnte auch ohne Probleme schlafen Aber dann hatte ich auf einmal Rückenprobleme. Das hatte ich auch manchmal vorher aber die gingen immer schnell wieder weg! Lag daran das ich überhaupt keinen Sport treibe! Ich dachte das geht wieder weg, ging es aber nicht! Ich habe mir dann immer mehr Gedanken gemacht und weil es weh tat natürlich auch immer schlecht geschlafen. Ich habe mich dann so sehr darein gesteigert das ich überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Nicht weil es weh tat, sondern aus Angst! Und jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen, ich habe eine Art Aversion gegen das Schlafen entwickelt. Ich habe solche Angst davor nicht schlafen zu können, die nächste Nacht, das ich dann auch tatsächlich nicht schlafen kann! Ich habe Angst nie wieder schlafen zu können und immer wach zu sein und dann davon schreckliche Krankheiten zu kriegen wie Herzprobleme. Außerdem habe ich auch gerade eine Art Ohrentzündung, und einen Tinitus und daran muss ich auch ständig denken. Das Problem ist, ich habe Aspergersyndrom, das heißt ich bin autistisch, und mache mir deswegen immer sehr viele Gedanken, besonders was meinen Körper betrifft. Das heißt, ich beobachte ihn ganz genau und spüre ihn sehr viel deutlicher als Andere Personen! Und ich habe schon alles ausprobiert, von Gymnastik, Wärmepflaster, Entspannungstee, Alkohol, Kräuterbad, nicht mal die Schlaftabletten haben mir geholfen. Wer kann mir helfen???
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar