ich bin 23 Jahre alt und habe ein extrem komisches Problem. Vielleicht finde ich hier einen Rat.
Ich habe seit Jahren extreme Probleme mit dem Einschlafen, oft liege ich auch bis 7 Uhr morgens wach. Mein Rhythmus ist total durcheinander. Zum Teil liegt es an meinen allgemein psychischen Problemen. Ich leide auch unter einer Angststörung und warte momentan auf einen Platz in einer Klink. Ich habe meinen Job vor kurzem wegen meinen Problemen verloren.
Zur Zeit habe ich vor allem folgendes Problem was ich mir nicht erklären kann:
Ich bin tot müde und kurz vor dem einschlafen bzw schon im Halbschlaf und dann reißt es mich raus und mir ist kotzübel. Wenn ich mich aufsetzte wird es meist besser allerdings geht das Spiel immer wieder von vorne los.Es ist immer an dem Punkt wo ich normal einschlafen würde und dann merke ich wie mir übel wird und manchmal ist es auch so ne Art Brechreiz.
Ich habe auch panische Angst vor dem Erbrechen aber ich denke nicht dass es daher kommt.
Könnte es irgendwas körperliches sein?
Oder kann das nur psychisch bedingt sein? Es tritt eben auch auf wenn ich nichts negatives denke und vorher zb ein schönen film gesehen hab und ich denke in dem Moment eigentlich schon gar nicht mehr sondern bin ja schon am einschlafen und plötzlich kommt das. Für mich ist das total unlogisch und es nervt extrem. Dann bin ich meist auch nicht mehr müde und ewig wach.
Ein anderes Probelm ist dass mir auch kotzübel ist wenn ich zu wenig geschlafen hab das heißt unter 4 Stunden. Als ich meinen Job noch hatte hatte ich immer höchstens ein paar Stunden Schlaf weil ich erst sehr spät schlafen kann und mir war immer so kotzübel bzw ist es auch immer wenn ich zu wenig schlafe aber sowas von extrem dass ich eigentlich zu nichts in der Lage bin.
Kennt das jemand? Schwindelig ist mir allerdings dann nicht. Also fühlt sich nicht kreislaufmäßig an. Mir ist dann auch total fau im Magen den ganzen Tag über.
Würde mich über Antworten freuen.
Lg
Steffi
Kommentar