#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung und psychische Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung und psychische Probleme

    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich bin 23 Jahre alt und kann seit ca. 5 Wochen nicht mehr durchschlafen. Seit 4 Wochen verzichte ich auf jegliche Getränke die Koffein enthalten und trinke statt dessen Tee mit Baldrian und nehme auch seit dem gleichen Zeitraum pflanzliche Dragees. Besser ist es jedoch noch nicht geworden.

    Ich versuche immer sofort ins Bett zu gehen, sobald ich müde werde. Das Einschlafen klappt meistens sofort, aber nach 2 bis 3 Stunden schlafen bin ich wieder hellwach und schlafe auch nicht mehr ein.

    Beim Arzt war ich auch schon, aber sie hat mir auch nur zu Baldrian geraten. Sie meinte, dass es wohl an meinen "Problemen" liegen könnte. Ich leide unter selbst verletzendem Verhalten und ritze mich deswegen. Die Ärztin hat meine Schnittverletzungen (leider) gesehen. Aber meine Schlafprobleme hatte ich schon, bevor ich jetzt nach 3 Jahren wieder das erste mal geritzt habe.

    Was kann ich denn noch versuchen, um endlich mal wieder durch schlafen zu können?

    Danke fürs Lesen!


  • Re: Schlafstörung und psychische Probleme


    Hallo,

    Ich würde mich mit diesem Thema lieber an ein Depressionsforum oder allgemein an ein Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen wenden. Dort kannst Du Dich mit vielen Gleichbetroffenen unterhalten. Einfach z.B. "depression forum" in eine Suchmaschine eingeben und eines aussuchen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X