Seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr schlafen in meiner Wohnung. Es ist ein andauerndes Surren vorhanden. Ich nehme Schlaftropfen damit ich durchschlafen kann. Nur manchmal, wie diese Nacht nutzen auch diese nichts, ich wache schweissgebadet auf und kann nicht mehr weiterschlafen. Was kann ich machen? Ich drehe nächstens durch, denn ich muss am Tag marbeiten.
Leichter gesagt als getan. Ich vermute es könnte vom Sicherungskasten kommen. Mir wurde gesagt, dass es bei älteren Modellen der "Schütz" sein kann, der dann surrt. Nur, als Mieter muss ich das über den Eigentümmer machen und der will mir nicht glauben. Er macht nichts, es ist Ihm zu teuer.
Hallo,
Wenn das vom Sicherheitskasten kommt dann weisst du ja wo's herkommt...Wenn der Mieter sich nicht drum kümmert würde ich ihn dazu zwingen in dem ich keine Miete zahlen würde.... Du kannst ja nicht immer Schlafmittel schlucken , die machen nähmlich mit der Zeit süchtig......Wenn es nicht durch den Kasten kommt hast du ein Nervliches Problem , dann würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt (Neurologen) gehen ....Woran das Gesumme jetzt liegt musst du jetzt selbst rausfinden...Grüsse dich , viel Glück......
Kommentar