Zum Sachverhalt, der wahrscheinlich nicht ganz so normal ist
mein Sohn war drei Jahre lang Heroinabhängig. Er hat vor vier Wohen angefangen zu entziehen, was logischerweise zu schweren Schlafstörungen führt.
Mittlerweile hat er nach der Methode von Dr Zobin eine weitere Behandlung hinter sich gebracht. Weit über 90% der Abhängigen haben danach keinerlei Schlafschwierigkeiten mehr
Es isgt auch bei ihm anders geworden, aber eben nicht ganz weg. Er bewegt ständig seine Beine, ist die ganze Nacht auf Achse, aber im Gegensatz zu früher kann er wenigstens schonmal drei Stunden am Stück schlafen. Und nur noch zweimal die Nacht duschen, statt vorher Dauerdusche, bzw Dauerbad
Wenn er Antidrepessiva nimmt kommt er auch schonmal auf 4 Stunden Schlaf und kann sich hinlege, ohne dass seine Beine Dauerwippen.
Wir suchen jetzt kompetente Ansprechpartner, die ihm weiterhelfen können,. Man findet im Netz viel, aber niemanden, der sich mit sowas beschäüftigt. Er vertraut da nicht so drauf, aber ich denke, daß ihm auch Hömöophatie, Akkupunktur oder Kneip weiterhelfen kann, nur kennt sich da kaum ein klassischer Mediziner aus, kann einem auch nicht bei der Suche behilflich sein, vor Allem weil auf dem Gebiet ziemlich viele Scharlatane unterwegs sind (die Erfahrung hab ich bei mir selber gemacht)
An wen kann man sich wenden, um da an Kontaktadressen zu kommen - wenn es geht innerhalb NRWs
vielen Dank für Eure Hilfe
mona
Kommentar