Ich wollte mal gerne wissen ob es noch mehr Menschen mit meinem Problem gibt. Ich bin gesund und Arbeite auch den ganzen Tag. Jetzt habe ich dass Problem dass ich Abends vor dem Fernseher eine Krise habe und fast oder ganz einschlafe. Dann genügt es aber aufzustehen, in die Küche gehen und wieder zurück. Dann bin ich wieder Topfit. Wenn ich dann ins Bett gehe, bin ich eigentlich gar nicht Müde, weiss aber dass ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit muss. Am Tag bin ich aber dafür manchmal müde. Ich habe oft solche Krisen, wenn ich sie aber überwunden habe, bin ich wieder Topfit. Meine Freundin hat das Glück, dass Sie Müde nachhause kommt und auch bleibt, bis wir ins Bett gehen. Ich bin dann aber wie gesagt gar nicht Müde und muss aufpassen dass ich Rücksicht nehme auf Sie. Wir reden dann manchmal miteinander und ich muss den richtigen Moment erwischen, Ihr gute Nacht zu Wünschen und ruhig zu sein. Weil Ich Rede auch sehr gerne und viel. Sie hat auch schon zu Mir gesagt dass kenne sie gar nicht, ein Mensch ist am Abend einfach Müde und bleibt es auch, nur Ich nicht. Bin Ich wirklich der einzige ??
Bin Gespannt auf Eure Antworten
Kommentar