also wenn es nach mir gingen würde, könnte ich 24 bzw. 12 stunden schlafen :-) (Was natürlich nicht geht) Wochenende schlafe ich jedenfalls 12 stunden am stück.
Ich kann morgens einfach nicht aufstehen, obwohl ich schon täglich mehr als 8 stunden schlafe. Anfangs dachte ich das es was vorrübergehendes ist, aber es sind jetzt schon 2 jahre her. Einschlaf probleme habe ich nicht. Ich leide auch an Antriebsarmut, bin verglecih zu früher "unfit".
Bedarf an Mittagsschlaf habe ich nicht. Aber wenn ich mich mal hinlege, dann kommt dieses Gefühl der Faulheit und ich kann nicht das unternehemn was ich mir vorgenommen habe.
Vor eineinhalb Jahren habe ich mir meine Blutwerte untersuchen lassen, meine Hausärztin meinte nur das ich Eisenmangel habe. Seitdem achte ich das ich gnug Lebensmittel esse diemit Eisen beeinhlatet.
Vor einem Jahr habe ich erfahren das ich an Schilddrüsenunterfunktion leide, jetzt nehme ich tabletten, meine Situation hat sich aber immernoch nicht geändert.
Inzwischen habe ich auch mit Sport angefangen, damit ich wieder fitter bin, aber kein Ergebnis, bin immernoch so unfirt.
Ich weiß ich was ich noch machen soll, inzwischen haben sich meine Verspätungen am Arbeitsort vermehrt. Habe Angst das ich dadurch mein Arbeitsplatz loswerde...
Kommentar