Ich war vor kurzem 8 Wochen zur Reha und hatte mir viel von diesem Aufenthalt erhofft.
Im Prospekt stand, dass diese Klinik ein Schlaflabor hätte. Da in diesem Schlaflabor aber nur Menschen mit Schlafapnoe untersucht wurden, hatte ich keine Chance.
Leider haben sich in diesen acht Wochen meine Schlafstörungen nicht verbessert, eher verschlechtert. Ich nehme jetzt seit ca. 4 1/2 Wochen ein AD Trevilor. Ich hatte große Angst noch einmal ein AD einzunehmen, nachdem ich im letzten Jahr davon 3 x in Ohnmacht gefallen war. Aber da ich dort unter ärztlicher Aufsicht stand, nahm ich es, allerdings immer noch mit Unbehagen. Starke Nebenwirkungen hatte ich nicht, Ich bekam zur Eingewöhnung eine Woche erst 39 mg, danach 75 mg. Seit gut einer Woche habe ich starkes Hautjucken bekommen. Da ich den Beipackzettel nicht gesehen hatte, wollte ich euch mal fragen, ob es eine Nebenwirkung des AD`s sein könnte?
Eine Wirkung, dass ich jetzt besser schlafen kann oder dass meine Angst geringer ist, kann ich leider auch noch nicht feststellen.
Wer hat Erfahrung mit Trevilor?
Liebe Grüße sternli
Kommentar