#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trevilor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trevilor

Hallo, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich fühlte mich in letzter Zeit nur noch überfordert.

Ich war vor kurzem 8 Wochen zur Reha und hatte mir viel von diesem Aufenthalt erhofft.
    Im Prospekt stand, dass diese Klinik ein Schlaflabor hätte. Da in diesem Schlaflabor aber nur Menschen mit Schlafapnoe untersucht wurden, hatte ich keine Chance.
    Leider haben sich in diesen acht Wochen meine Schlafstörungen nicht verbessert, eher verschlechtert. Ich nehme jetzt seit ca. 4 1/2 Wochen ein AD Trevilor. Ich hatte große Angst noch einmal ein AD einzunehmen, nachdem ich im letzten Jahr davon 3 x in Ohnmacht gefallen war. Aber da ich dort unter ärztlicher Aufsicht stand, nahm ich es, allerdings immer noch mit Unbehagen. Starke Nebenwirkungen hatte ich nicht, Ich bekam zur Eingewöhnung eine Woche erst 39 mg, danach 75 mg. Seit gut einer Woche habe ich starkes Hautjucken bekommen. Da ich den Beipackzettel nicht gesehen hatte, wollte ich euch mal fragen, ob es eine Nebenwirkung des AD`s sein könnte?
    Eine Wirkung, dass ich jetzt besser schlafen kann oder dass meine Angst geringer ist, kann ich leider auch noch nicht feststellen.
    Wer hat Erfahrung mit Trevilor?

Liebe Grüße sternli

• Re: Trevilor

hallo sternli, und herzlich willkommen zurück!

leider kenne ich mich mit trevilor nicht aus. trotzdem sollte nach mehr als 4 wochen einnahme schon eine wirkung spürbar sein. wenn du immer noch nicht schlafen kannst, sollte der arzt dir etwas zusätzlich geben oder andere medis, die miteinander kombiniert werden können.

ich wünsche dir viel glück. kopf hoch.

Kommentar

• Re: Trevilor

hi sternli,

wenn du immer noch in ein schlaflabor möchtest gibt es ja auch die ambulante möglichkeit. dein hausarzt oder neurologe müsste wissen was es in deiner nähe gibt.

trevilor ist ein antriebssteigerndes medikament und sollte morgens eingenommen werden. es hat keine auswirkung auf den schlaf. ausser du nimmst es abends, dann macht es dich erst recht schlaflos.
      der späteste zeitpunkt dieses medikament zu nehmen sollte nicht nach 12 uhr sein. ausser du reagierst paradox darauf und wirst sehr müde. das ist aber sehr selten.

wie eigentlich bei jedem medikament können hautreizungen auch von trevilor hervorgerufen werden. das kommt aber sehr selten vor. da kann dir nur ein arzt weiterhelfen.

gruß

wusselinchen

Kommentar

Lädt...
      X