in meiner verzweiflung habe ich jetzt dieses forum gefunden und hoffe auf tipps und tricks.
mich plagt seit dem tod meines vaters 1999 eine herzneurose mit starken schlafstörungen.zwischendurch habe ich immer mal mehr oder weniger medikamente eingenommen es aber meist durch eigene kraft irgendwann wieder aus dieses loch geschafft.
mich begleiteten: panikattakken, eine übersensibilität der ohren, manchmal ein tinnitus, labilität und immer wieder diese sch.... schlafstörungen(::I).
ich habe schon zwei arbeitsstellen durch meine krankheit verlohren, denn sobald ich überfordert bin, reagiere ich mit extremer schlaflosigkeit. im moment ist es wieder soweit. seit ca. 3 wochen klappt es so garnicht mit dem schlaf. organisch alles abgeklärt, nix auffälliges. mein kopf spielt mit mir. jedenfalls arbeite ich nicht weil ich garkeine kraft dazu habe.meine geschichte ist einfach zuuuu lang um sie hier kurz zu posten. als wir vor 2 wochen an den chiemsee in urlaub fuhren, war ich schon wieder ca. 3 tage so gut wie schlaflos. im urlaub funktionierte es so garnicht mit dem schlaf das ich einen arzt aufsuchte und die mir mogadan verschrieb, funktionierte auch damit nicht. nach dem urlaub, also am vergangenen montag ging ich zu meinem hausarzt u nd schilderte ihm meine verweiflung und dieser gab mir zopiclon und nen betablocker für mein empfundenes herzstolpern (organisch auch abgeklärt). aber auch mit diesem medikament klappt es eigendlich garnicht mit dem schlaf. weiss nicht was ich noch machen soll, mein freund muß mich ständig trösten und ich bin zu nix mehr zu gebrauchen. eine psychotherapie wird begonnen in der nächsten woche. habt ihr tipps oder einfach nur lust euch mit mir auszutaschen in der familie stoße ich auf unverständnis. kind schlaf doch einfach und gut is. ($)) tja geht aber nicht.
freue mich auf eure antworten ***schnarrrch***
Kommentar