Bin in den letzten 2 Nächten jeweils mitten in der Nacht aufgewacht. Hatte starke Atemgeräusche, also Pfeiffen und so eine Art wie ein "gurgeln", schwer zu beschreiben. Und ausserdem Schleim, der mich irgendwie zu einem Zwangsräuspern und Husten zwingt. Aber nur ne halbe Stunde, geht zwar dann nicht weg, aber ich schlafe wieder ein. Am Morgen habe ich dann keine Beschwerden mehr.
Zu sagen ist, dass ich nun seit gut 2 Monaten so ein Druckgefühl vorne am Hals habe. Durch mehrere ärztliche Untersuchungen wurde ich dann zum Physiotherapeuten geschickt wegen der Halswirbelsäule. Dieses Gefühl ist viel besser geworden, dafür habe ich seit gut 3 Tagen wie eine Art Stechen und Ziehen hinter dem Kehlkopf, manchmal strahlt es auch aus gegen das Halsende nach oben, also kurz bevor der Kopf anfängt.
Jetzt habe ich einen Termin beim Arzt in 2 Wochen, wenn die Physio vorbei ist. Trotzdem habe ich n bisschen Angst. Ich meine es hat sich was geändert, aber angenehm ist es im Moment nicht.
Was meint ihr? Warten? Trotzdem vorher noch zum Doctor gehen, oder eben abwarten ob es noch besser wird durch die restlichen Physio-termine?!
Danke und einen schönen Tag!
Mr. Cooper
Kommentar