ich möchte mich mal an euch wenden, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß.
Ich habe seit gut einem Jahr ziemliche Probleme beim (ein)schlafen.
Angefangen hat alles vor gut 1,5 Jahren, als mein Bruder, der im Nebenzimmer ist, häufig bis Nachts 1 oder 2 dauernd Lärm gemacht hat. Das ging von lauter Musik, bis zum zuschlagen von Türen etc.
Meistens lag ich dann gut eine Stunde oder länger wach und habe mich über den Lärm aufgeregt. Morgens wachte ich deswegen immer zwischen 4 und 5 auf und hatte höllische Schmerzen im Oberbauch.
Wegen diesen Schmerzen war ich dann beim Arzt und bei einer Magenspiegelung wurde auch eine Schleimhautentzündung gefunden.
Diese ist jetzt seit einem Jahr in Behandlung. Ich nehme seitdem jeden Tag Omeprazol oder auch Protoprozol (ich glaube das heißt so).
Gleichzeitig habe ich seit dieser Zeit immer häufiger Probleme Abends richtig einschlafen zu können. Ich liege zum Teil 2 Stunden und länger wach und fange irgendwann an mich darüber zu Ärgern, das ich am nächsten Tag wieder total müde sein werde.
Das wird dann von Stunde zu Stunde schlimmer und irgendwann kann ich an nichts anderes mehr denken, weil ich weiß das ich nicht nur ein bißchen, sondern mit sowenig schlaf hundemüde sein werde.
Ich muss dann meistens mehrere male die Nacht über auf die Toilette, weil ich ziemlich Harndrang habe.
Dadurch gibt es Nächte, in denen ich wirklich keine 5 Minuten schlafen kann und der nächste Tag die absolute Hölle wird.
Morgens kann ich weder was essen, noch was trinken. Ich muss mich teilweise von einem Schluck Tee übergeben.
In dem Zustand bin ich dann absolut unfähig irgendwas zu machen. Manchmal muss ich mich deswegen dann auf der Arbeit krank melden, weil ich absolut keine Kraft mehr habe und total am Boden bin.
Mein Arzt gibt den Tabletten die Schuld für die Schlaflosigkeit. Aber meiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, da ich z.B. wenn ich weiß morgens nicht zeitig aufstehen zu müssen, mehr als perfekt schlafen kann. Und das wirklich immer.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Habe Angst, das mich mein Arbeitgeber irgendwann vor die Tür setzt.
Mittlerweile habe ich diese komplett schlaflosen Nächte teilweise 2mal die Woche.
Wenn es so weiter geht, dann kippe ich wahrscheinlich irgendwann einfach tot um. (()
Hat oder hatte von euch vielleicht jemand ähnliche oder die gleichen Probleme und weiß einen Rat?? Ich möchte einfach wieder so schlafen können wie früher. Ins Bett legen, eine viertel Stunde träumen und weg.
Kommentar