mein Mann hat seid nunmehr 15 Jahren Schlafstörungen, d.h. er kann oftmals schlecht einschlafen, wird nachts sehr oft wach und kann dann nicht mehr einschlafen.
Dementsprechend ist er natürlich ständig müde und schlapp.
Mittlerweile sind wir dreimal umgezogen; jetzt wohnen wir in einer Wohnung an der Nordsee, doch auch hier hat sich nichts gebessert.
Vor 13 Jahren wohnten wir in einem alten Haus mit vielen Räumen und schon da mußte ständig das Bett umgestellt werden, weil er einfach nicht schlafen konnte.
In der neuen Wohnung können wir aber nichts umstellen, da sie einfach zu klein ist.
Mein Mann ist verzweifelt, und will schon wieder umziehen.
Nur wohin und woran liegt es?
Unser schnurlos Telefon ist strahlungsarm und sowohl das Telefon als auch die Basis werden nachts vom Strom getrennt.
Mit Handys telefonieren wir nicht, im Schlafzimmer ist auch keins. Ebenso kein Fernseher oder elektrischer Wecker.
Allerdings ist an jeder Wand eine Steckdose, worauf wir beim Ansehen der Wohnung aber nicht geachtet haben.
Der nächste Funkmast ist ca. 500 m entfernt.
Neue Kopfkissen und Matratzen haben wir ebenfalls gekauft, daran kann es auch nicht liegen.
Woher kann das kommen, was kann man tun und wo könnte man so eine Elektrosensibilität feststellen lassen, wenn überhaupt?
Ich hoffe auf viele Antworten.
Kommentar