#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftig umsich schlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftig umsich schlagen

    Hallo,

    ich bin 18 Jahre jung, heiße Jan und habe folgendes Problem...

    oft passiert es das ich Nachts einen Alptraum habe und wie bessessen mit den Füßen um mich trete und dabei schreie wie am Spieß. Meist geht dabei mein ganzes Bett und diverse Lampen oder Wecker die neben dem Bett auf einem Nachttisch stehen kaputt. Ich wache meistens erst auf wenn mich meine Mutter, selbst völlig erschrockend, weckt. Ich kann mich an den Traum nicht mehr erinnern, ich bin nur total verängstigt und merke das meine Füße weh tun, ich oft falsch herum im Bett liege und alles um mich herum nur noch Schrott ist.
    Das ist echt heftig und bereitet mir Kopfzerbrechen..

    Mit 15 fingen die Alpträume an, alle 2-3 Monate kam es mal vor das ich solche Träume hatte und um mich schlug und dabei heftig schrie. Dann ca 2 Jahre garnichts mehr, und jetzt geht es wieder los, nur viel heftiger! Das war nun das zweite mal seit Ewigkeiten. Das erste mal vor ca. 3 Wochen, da auch schon heftig aber gestern war absolut die Krönung. Meine Eltern waren über Nacht nicht da, deshalb konnte mich niemand wecken und evtl. ging deshalb so viel zu Bruch. Irgendwanne bin ich dann von alleine aufgewacht, ich kann nicht sagen wie lange ich gewütet habe, nur dass es mit höchstem Energieaufwand betrieben worden ist so wie mein Bett aussieht oder der Nachttisch..

    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, ich habe jetzt immer ein unwohles Gefühl beim schlafen gehen.. ich möchte nicht schon wieder solch ein Erlebnis haben!
    Meiner Freundin möchte ich solche Zustände auch nicht zumuten, deshalb habe ich ihr die letzten Male abgesagt als sie hier Schlafen wollte, nicht das ich sie noch ernsthaft verletzte.

    Mein Vater sagt ich sei psychisch krank, sowas sei nicht normal und ich kann sehen wo ich schlafe wenn ich mein Mobilar auseinander nehme.

    Ich weiß auch nicht was ich mir hier erwarte, möchte mich einfach mitteilen.


  • Re: Heftig umsich schlagen


    Hi
    Hast du mal mit einem Arzt darüber gesprochen ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Heftig umsich schlagen


      Nein, bisher noch nicht. Sollte ich aber wohl in Betracht ziehen.

      Kommentar


      • Re: Heftig umsich schlagen


        Hi
        Hast du einen Hausarzt ? Das wäre der erste Ansprechpartner .
        Lass wieder von dir hören .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Heftig umsich schlagen


          Lies mal im Internet bei REM -Schlaf- Verhaltensstörungen nach - ist das so , dann aber ab zum Neurologen !

          Kommentar

          Lädt...
          X