#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wache nach ein paar stunden schlaf auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wache nach ein paar stunden schlaf auf

    hi,
    ich habe folgendes Problem wenn ich einschlafe wache ich automatisch nach 4 - 5 std auf und kann nichtmehr einschlafen... meistens bin deswegen tagsüber ausgepowert und müde.. aber selbst wen ich so müde bin schlafe ich nur 4 - 5 std.. und ich wollte fragen was mir dabei hilft wieder richtig schlafen zu können. falls es hilf ich bin 17 jahre alt.

    mfg


  • Re: wache nach ein paar stunden schlaf auf


    Hi
    Könnte es sein , daß du Stress hast ? . Oder dich etwas sehr beschäftigt ? . Hat sich etwas in deinem Leben verändert ? .
    Dann kommt die Psyche nicht zur Ruhe . Bei mir wirkt sich das auch immer auf den Schlaf aus .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: wache nach ein paar stunden schlaf auf


      vielleicht helfen dir baldrian-präparate. ich kann dir baldrian-tinktur empfehlen.

      hast du aufregung, anspannung, stress, kummer, sorgen? probleme in der schule/beruf?

      sollte der zustand länger anhalten, würde ich zum neurologen gehen. der wird entscheiden, ob ggf. weitere untersuchungen notwendig sind.

      sei nicht traurig.

      alles liebe

      Kommentar


      • Re: wache nach ein paar stunden schlaf auf


        oh, liebe bamb1, sehe jetzt erst, dass du auch den gleichen rat gegeben hast, wie ich. habe es zu spät gelesen.

        liebe grüße und danke für die umarmung.

        Kommentar



        • Re: wache nach ein paar stunden schlaf auf


          Hi Widder
          Ich danke dir und freue mich , daß du wieder mehr hier bist .

          Lb Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X