#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tags über ständig nur noch müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tags über ständig nur noch müde

    hey alle zusammen...

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    und zwar schon seit ein paar jahren bin ich tags über ständig nur noch müde ich könnt wirklich nur noch von morgens bis abends schlafen... und dann die nacht durch...

    hab dabei auch immer mit dem atmen so probleme... sprich manchmal kann ich die luft die ich ein atme nicht mehr ausatmen....???

    war jetz auch schon beim arzt und er meinte das ich meine lungenfunktion überprüfen soll morgens und abends... aber könnt ihr mir viell schon sagen ob es wirklich
    asthma ist oder nicht???

    hab in zwei wochen erst wieder ein termin zur lungenfunktions überprüfung doch was ist wenn es asthma ist...


    wäre echt lieb wenn ihr euch schnell melden könntet...

    lg sunny89


  • Re: tags über ständig nur noch müde


    Hi,

    also, Asthma ist schlimmer ... wirklich ... würde das ganze jetzt erst mal nicht überdramatisieren ... geht da mal zu dem Arzt und dann sehen wir weiter ...

    Und keine Panik, was das Asthma angeht. Asthmatikern geht es deutlich schlechter als das, was Du da über Dich geschrieben hast ...

    Kommentar


    • Re: tags über ständig nur noch müde


      Hi
      Warte erstmal die LUFU ab , dann weißt du mehr .


      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: tags über ständig nur noch müde


        die müdigkeit kann von einer allergie (beginnendes asthma/allergischer husten oder beginn eines heuschnupfens) kommen. die untersuchung bringt klarheit.

        alles gute.

        Kommentar


        Lädt...
        X