ICh bin in meinem letzten Abiturjahr, aber führe an sich ein ruhiges Leben, gestern bin ich von 17-22 Uhr im Bett gewesen, war dann wieder kurz aufgestanden und habe mich 3.30Uhr ca. wieder hingelegt.
Nun konnte ich beim 2. Mal kaum einschlafen und hatte einen seltsamen Traum der sich damit beschäftigt hat das ich irgendwie an der Schule war und ich mir darüber Sorgen machte das dieses eine Mädchen (welches ich sehr mag) auf meine Seite geht..
Dann wechselt auf einmal das Thema und ich träume davon das ich bei irgendeine religiösen Sitzung oder so bin und zwar wird dort gerade irgend jemand vorgestellt und will etwas zeigen oder so...auf einmal wo die Person das zeigen will schwenkt alles um und ich bin irgendwie bei meiner Mutter und sie sagt soetwas wie "Was ist denn nun los", das Licht wo ich mit meiner Mutter bin ist nämlich ausgegangen und dann hatte ich das Gefühl das gleich irgendein Monster kommen würde oder soetwas (ich habe erkannt das ein Albtraum kurz davor war zu beginnen), wusste es aber halt und konnte durch meine Willenskraft aufwachen.
Nun, sowas passierte mir schon öfter, das WENN ich immer zum 2. Mal schlafen gegangen bin ich KURZ davor war einen Albtraum zu haben, ihn kurz hatte und durch meinen Willen aufwachen konnte.
Sonst habe ich auch nahezu NIE Albträume, nur wenn ich kurz schlafe und zuvor schon einmal geschlafen habe..das ist alles sehr seltsam und ich habe keine Ahnung wieso das so ist...hoffe jemand weiß Rat!
mfg Seph
Kommentar