Und zwar habe ich ein ziemlich extremes problem!!
Das geht jetzt schon länger so, ca. 2jahre, nur in letzter zeit wird es immer schlimmer!
Es fängt ganz normal an ich gehe ins bett wie jeder andere auch, immer so zwischen 10 und 11 und schlafe auch ganz normal und ruhig ein!
Doch jedes mal am nächsten morgen wache ich einfach nicht mehr auf!
Meine Mutter versucht wirklich alles. Ich hatte eine zeitlang 8 wecker die mich nicht geweckt haben. Sie legt ihre hand unter mein kissen und schlägt mehr oder weniger dagegen oder
schreit mich an weil sie ja dann klar auch sauer wird und von mir kommt einfach keine
reaktion... Nach ca. einer halben stunde nach dem ersten versuch wache ich dann kurz
auf und schlafe sofort wieder ein! Ich bin dann komplett weggetreten und bekomme wieder
nichts mit und kann mich hinterher auch an nichts mehr erinnern aber meiner mutter sagt während dieser zeit beleidige ich sie aufs übelste oder rede verwirrende sachen! Wie colaweizen kommt gleich oder so! Sachen die einfach nicht zur situation passen! Als nächstes kommt dazu das ich sobald mich jemand anfässt ich sofort aggressiv werde und einfach wild um mich schlage ohne es zu merken oder mich daran erinnern zu können!
Selbst meiner Freundin hab ich schonmal eine verpasst weil sie mich wecken wollte
ich mache das ja nicht mit absicht es passiert einfach ohne das ich etwas davon weiß!
Also wenn dies dann endlich mal überstanden ist hab ich wirklich heftige probleme aus dem bett zu kommen ich muss mich richtig qäulen das ich es schaffe nicht wieder einzuschlafen und ich bin dann auch über den ganzen tag müde, unkonzentriert und langsam mit meinen bewegungen! Ich habe auch schon versucht mal um 8 oder 9 ins bett zu gehen aber auch ohne ergebnis! Zusätzlich zu allem rede ich noch im schlaf ich träume irgend etwas und unterhalte mich beispiels weise mit meiner freundin die neben mir liegt ich sage etwas sie stellt eine frage und ich antworte aber wieder ohne das ich es merke oder mich daran erinnern kann!
Ich finde das sehr komisch und bräuchte wenigstens mal einen anhaltspunkt was das
sein könnte denn ich habe schon eine abmahnung bekommen weil ich wegen diesem scheiß jeden tag verschlafe! Vorallem wird man von niemanden ernst genommen!
Danke schonmal im vorraus!
und bei fragen einfach melden
MFG CHRIS
Kommentar