#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafwandeln mit 30 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafwandeln mit 30 ???

Hallo,
    ich bin 30 Jahre alt und habe ein folgendes Problem. Ich Schlafwandle.
    Der Schlimmste fall, was mir mal Passiert ist, ist das ich im Schlaf meine Wohnung verlassen habe und eine Etage tiefer wach geworden bin. Am anfang war ich total erschrocken und desorientiert und wuste nich ob ich Träume oder wach bin. Ich habe ne Zeit lang gebraucht, bis ich gemerkt habe auf welcher Etage ich mich befinde. Wo ich dann oben bei meiner Wohungstür stand war diese Zugezogen. Ich konnte immer noch nicht entscheiden ob dies ein Traum ist oder nicht. Ich lehnte mich an die Tür und habe versucht weiter zu schlafen, mit der Hoffnung das ich beim Wachwerden wieder im Bett liege. So nach 4-5 Minuten merkte ich das dies doch kein Traum ist.
    Ab diesen Tag habe ich "mich" beim schlafen mit einer Webcam aufgenommen, um zu gucken was ich so im Schlaf mache und habe mich auch gewundert und gefragt wie man sowas im schlaf machen kann. Es fält mir schwer die "SCHLAFSTELLUNGEN" die ich im Bett eingenommen habe wörtlich hier zu beschreiben. Aber das ist alles andere als normal. Was ich auch schon mal öfters mache, ist mal durch die gegend zu gucken.
    Übrigens ich bin permanent müde. So müde das ich am tag 10-15 Tassen Kaffee Trinke.

Ist hier einer der mit Sowas Erfahrung hat und mir Ratschläge geben kann ?

Gruß Erador

Lädt...
X