#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme

    Hallo,

    Ich habe schon seit Jahren ein Problem. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es einmal: Ich brauche einen festen Schlafrhythmus, d.h. ich muss jede Nacht ungefähr gleichlang schlafen (6-7 Stunden). Wenn ich länger schlafe, fühle ich mich am folgenden Tag zwar ausgeschlafen, wenn ich in der folgenden Nacht aber wieder etwas weniger schlafe, dann fühle ich am nächsten Tag komplett schlecht: Mündigkeit, Übelkeit, Frieren, Schwindel, etc. Je nach Schlafmenge entsprechend stark.
    Ich habe in letzter Zeit versucht, das zu vermeiden, indem ich jeden Abend zur selben Zeit ins Bett gegangen und jeden Morgen zur selben Zeit aufgestanden bin. In den letzten Wochen hat es sich aber ergeben, dass selbst das nichts mehr nützt. Trotz regelmäßigem Schlafrhythmus fühle ich mich ungefähr jeden zweiten Tag körperlich schlecht.
    Kennt jemand diese Probleme?
    An wen sollte ich mich wenden? Mein Hausarzt konnte auch nichts finden.
    LG


  • Re: Kreislaufprobleme


    Hi
    Ist bei mir ähnlich . Leide unter Depressionen mit totaler Insomnie .
    Habe es mit ADs so einigermaßen im Griff gehabt .
    Zur Zeit nehme ich nichts mehr ein und habe die gleichen Symptome . Soll heißen , habe immer nach einer einigermaßen guten Nacht ,eine schlechte .Genauso wie du es beschreibst .
    Vielleicht solltest du mal einen Neurologen / Psychiater aufsuchen .


    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Kreislaufprobleme


      Hallo,

      ich glaub hier ist ganz schnell ein Arzt-Termin fällig.

      V.G.Fliesenschnecke

      Kommentar


      • Re: Kreislaufprobleme


        Danke euch beiden.
        Ich war war nun erneut beim Arzt. Er meinte man könnte es mit Medikamenten versuchen, was aber Nebenwirkungen hat. Nun bin ich etwas unsicher. Im Moment bin ich noch am Überlegen.

        Kommentar



        • Re: Kreislaufprobleme


          Steve85 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Danke euch beiden.
          > Ich war war nun erneut beim Arzt. Er meinte man
          > könnte es mit Medikamenten versuchen, was aber
          > Nebenwirkungen hat. Nun bin ich etwas unsicher. Im
          > Moment bin ich noch am Überlegen.

          Na ja , die Nebenwirkungen sind ja schlimmer, als gesund zu werden.MfG

          Kommentar


          • Re: Kreislaufprobleme


            Das ich gesund werde, ist keine Garantie. Es hieß nur, man könnte es mal versuchen. Und das Medikament (leider habe ich den Namen vergessen) soll laut Arzt schon etwas heftigeres sein.

            Kommentar


            • Re: Kreislaufprobleme


              Hi
              Wenn dein Arzt es verschreibt , könnte es nötig sein .Du kannst es ja mal versuchen und wenn es dir nicht hilft oder es dir schlechter damit geht , wieder weglassen .
              Vielleicht kann dein Arzt dir auch etwas von der " leichteren Sorte " verschreiben .

              Lb Gruss

              Kommentar



              • Re: Kreislaufprobleme


                Ja, so könnte ich es machen. Ich werde es allerdings davor mit einem Psychiater abklären (das wurde mir vom Arzt empfohlen). Vielleicht hilft es ja doch was!

                Kommentar


                • Re: Kreislaufprobleme


                  hallo steve was hat es bei dir gegeben ? versuch es doch mal mit baldrian das beruhigt vielleicht hilft das oder einschlaftee oder so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X